Obscuri
Seritas - Fähe - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Unsichtbaren (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Ehemalige Charaktere (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Thema: Seritas - Fähe (/showthread.php?tid=7)



Seritas - Fähe - Seritas - 27.10.2009



»Name«
Seritas

»Alter«
4 Jahre

»Rasse«
Europäischer Grauwolf

»Herkunft«
Rumänien



»Augenfarbe«
golden

»Fellfarbe«
graugemisch

»Statur«
Ich bin einfach und schlank. Mein Körper ist athletisch und windschnittig. Mein Fell ist samtig und in allen möglichen Grautönen gehalten. Mit 75cm Schulterhöhe und 45 kg bin ich wohl gut ausgewogen.

»Schulterhöhe«
75cm

»Gewicht«
43kg

»Besonderheiten Aussehen«
Ich habe an der Flanke eine Narbe die von einem Unfall herrührt



»Charakter«
Wie soll ich mich beschreiben? Ich bin eigenartig. Besonders an mir ist wohl mein Willen und meine Sturheit. Ich gehe mit dem Kopf durch die Wand, wenn es sein muss. Ich kann aber auch sehr einfühlsam und gutmütig sein, was meist in meinem Sarkasmus oder der Ironie untergeht. Seit dem Unfall misstraue ich fast Allem und habe Angst, dass mir so was nochmal widerfährt. In engen Räumen oder engen Höhlen könnte es passieren, dass ich in Panik gerate. Aber ich bin hartnäckig. Wenn ich etwas meine und weiss, dass es richtig ist, setzte ich mich vollkommen dafür ein. Meine größte Leidenschaft sind Jagden und die Vollmondnächte.
Da ich in meinem anderen Rudel so missachtet wurde und erst bei dem Unfall erfuhr, dass ich die Tochter vom Alpha war, wünsche ich mir nichts mehr als einen, der mich versteht und mit mir Freud und Leid teilen will. Aber das sage ich nie offen. Mein Hass auf die Menschen könnte nicht größer sein. Ich bin eine sehr gute Kämpferin, aber des öfteren ungeduldig. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass ich eines Tages einen von meinem alten Rudel wiederfinde. Wenn man mich aber erst einmal kennt, kann ich sehr freundlich sein. Allerdings halte ich meist etwas Abstand zu Allem und Jedem.



»Besonderheiten Charakter«
Ich wirke auf jeden wie ein Rätsel. Ich strahle etwas Geheimnisvolles aus, als ob ich ein großes Geheimnis bewahre.

»Größter Wunsch«
Einen der mich versteht

»Größte Angst«
Wieder gefangen zu werden und noch einen Unfall zu haben.

»Größte Leidenschaft«
Vollmondnächte

»Größter Hass«
Die Menschen



»Geschichte«
Ich wuchs als Junges eines Betapaares auf. Es war eigentlich verboten, aber der Alpha hatte die Beta geschwängert, nur das wusste ich bis zur Rudelentführung nicht. Das Rudel war ein strenges und sehr geregeltes Rudel. Es gab nie Streitigkeiten und Zankereien. Dadurch, dass ich die Tochter der Betas war, wurde ich im Rudel nicht wirklich geachtet. Auch meine Geschwister nicht. Es war die Zeit in der ich meine Abneigung entwickelte. Ich wurde missmutig und ironisch, auch vertraute meine Wenigkeit kaum mehr einem.
Eines Tages war das Rudel auf Wanderschaft als es geschah. Das Rudel, in Rumänien damals noch heimisch, wurde von einem Trupp Menschen überrascht. Diese jagten das gesamte Rudel und trieben es so auseinander. Alle liefen um ihr Leben und ich auch. Meine Läufe trugen mich immer weiter und weiter. Ich war in Panik und lief nur noch bis ich nicht mehr konnte. Allerdings hatte mich einer der Jäger mit einem Dolch an der Flanke erwischt. Ich hatte viel Blut verloren und schleppte mich in einen Fuchsbau, einen verlassenen. Dort blieb ich Tage und Wochen. Die Wunde heilte und ich musste jagen. So schleppte ich mich völlig ausgezehrt hinaus und zog weiter in Richtung Deutschland ohne es zu wissen. Ich jagte hier und da ein paar Schafe, dann wieder Wild. So bekam ich meine Kraft und meine Figur. Ich bin eine Wanderin. Keine anderen Rudel kreuzten meinen Weg. Ich lief ein Jahr lang und kam dann in diesen Wald. Jeden Menschen den ich traf, mied ich oder griff ich an.


»Verbliebenheit des ehemaligen Rudels«
Nach dem Unfall mit den Menschen habe ich sie nicht mehr gesehen.


»Familie«
Mutter: Namila
Vater: Athan
Geschwister: Luna, Rejin, Adamis und Felis


»Einstellung zum Menschen«
Ich hasse sie bis aufs Blut


»Schriftfarbe«
Silver

»Regeln gelesen und akzeptiert?«
nope