Obscuri
Besprechungen - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rollenspielbesprechung (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Besprechungen (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Dekaja - 27.09.2011

Hmm, mir istz egal, ich kann auch weiterhin als Welpensitter fungieren, auch wenn Welpis mitkommen ^^


- Avis - 27.09.2011

Klein Avis würde vermutlich gerne bei Deka bleiben, oder zu seiner Mama :>


- Dekaja - 28.09.2011

Dann wird Deka Avis im maul durch die Gegend tragen, damit er nicht abhaut :-D hmm, wenn ich mir das näher überlege, möchte Deka Tryss bestimmt nicht gern allein gehen lassen...


- Alvarez - 28.09.2011

So, ich hab ja gepostet. ^^

Und Tryss, ich kann mich irgendwie nicht mehr im CB anmelden. Sobald ich ein Login versuche, werde ich automatisch wieder rausgeschmissen ^^'

Und Deka, eigentlich war es doch im Moment nicht der Sinn von Arkanis und so, dass die Welpen in die Nähe der anderen fremden Wölfe kommen, oder? :o



- Tryss - 28.09.2011

Oh, das mit dem CB wusste ich nicht. Aber schön, dass du wieder im Land bist ;)

Zitat:Original von Alvarez
Und Deka, eigentlich war es doch im Moment nicht der Sinn von Arkanis und so, dass die Welpen in die Nähe der anderen fremden Wölfe kommen, oder? :o

Das dachte ich nämlich auch. Und wenn Alva bei Avis und Deka und Kimya bleibt? Oder die vier sich nur bis zu einem gewissen Punkt den Fremden nähern, sodass Deka Tryss weiter im "Blick" hat?



- Velvet - 28.09.2011

Schreibt ihr für Tamias einen SL Post oder soll ich ihn einfach überspringen?


- Kaya - 28.09.2011

Wenn Du auch ohne Tami posten kannst, sehe ich keinen Grund, warum Du das nicht tun solltest. Ausser Tryss votiert dagegen (:


- Tryss - 28.09.2011

Ich würde - um die Wege zu verkürzen - eher trotzdem zu einem SL-Post tendieren. Es geht ja am Ende um das Zusammentreffen und nicht darum, alles kaugummimäßig zu denen. Wenn jemand was dagegen hat, muss er schreien. Sonst würde ich das vielleicht morgen machen, nur so ein kurzes Ding, dass alle zusammen sind (wahrscheinlich bis auf Deka, Kanis und die Welpen, die dann etwas abseits sind und wer sich dann eben dazugesellen würde).


- Kheran - 28.09.2011

Mir ist alles recht... ich komm wahrscheinlich auch vor Sonntag/Montag eh nicht mehr zum posten, hab grad ganz viel Stress >.< Englischprüfung = Lernen, Spülmaschine kaputt = 2 Wochen Geschirr mal eben abspülen, Heizungsableser = Hausputz... meh. Nicht meine Woche xD und Nami liegt auch immer noch mit Fieber im Bett, die wird wohl vorm WE auch nicht den Elan haben, irgendwas zu schreibseln.


- Velvet - 29.09.2011

Ich würd dann jetzt noch vorher schreiben wollen, ich sag euch auch warum: Ich möchte gerne auf Skadis letzten Beitrag antworten - dass bin ich ihr wohl schuldig nachdem sie so lang warten musste xP