Obscuri
Besprechungen - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rollenspielbesprechung (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Besprechungen (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Tryss - 18.07.2011

Nja, wenn Skadi und/oder Nami da auch Bedenken haben, würde ich die Gruppe auch eher zusammen lassen. Lieber eine 7er Gruppe mit Spaß als eine 3er ohne Elan ;)


- Tamias - 18.07.2011

ich würde vorschlagen, dass Velvet, Skadi und Naminara hinterher kommen, irgendwann.
Weil, angenommen ich poste nach Naminara, werde ich ja auf die beiden stoßen als "erster" quasi. Naja und dann kommt Kaya hinterher und dann wird geredet und spätestens dann, sollten die anderen hinterher kommen. Sonst wird es langweilig.
Irgendwie werden wir uns immer splitten. Einfach durch zweier oder dreier gespräche schon. dann setzt sich der eine ab, dann der andere, dann braucht mal hier jemand abstand, dann mal da jemand. Auch wenn wir "alle" zusammen sind, gibt es hier und da eine Auseinandersetzung und schwupps, wieder Gruppenbildung.



- Naminara - 18.07.2011

Ich denke da genauso ^^ wird sich schon ergeben. Ich poste dann morgen, wenn ich Zeit finde, ansonsten aber spätestens übermorgen =3


- Kaya - 19.07.2011

Ich ging und gehe da auch eher von einer gewissen Spontaneität aus ;) Kayas Post ist ja bewusst so gewählt worden. Dass sich im Inplay niemand dran halten wird - auf Dauer jedenfalls - ist klar.

By the Way...kann es sein dass man alles was Kaya sagt, persönlich nimmt? Kaum nimmt er Rücksicht auf die Fähen und will ihre Gesundheit nicht unnötig riskieren (bzw dass sie dies aufgrund ihrer Neugier tun) wird wieder gemeckert. Das ermüdet auch mit der Zeit *nur anmerken wollte*



- Velvet - 19.07.2011

Mir geht es nicht darum jedes Wort auf die Goldwaage zu legen sondern eher darum das die ganze Situation total doof ist gerade. Wenige Postings vorher hieß es noch man wolle unbedingt als „fünfer“ Gruppe zusammen bleiben und jetzt heißt es „Ihr bleibt hier und ich dulde keinen Wiederspruch“. Und das obwohl doch offensichtlich ist das Kaya und Tamias wenigstens einen der Wölfe kennen bzw auch Skadi mittlerweile. Man will nicht „in Rudelstärke“ auftreten, sorgte ich mich aber um das Wohl wäre es genau das was ich täte, denn schließlich ist man in der Gruppe sicherer / stärker als jeder für sich bzw durch eine Trennung.

Ich sag dazu aber nichts mehr, ich hatte nur vor meine Gedanken mitzuteilen. ^^



- Tamias - 19.07.2011

es nimmt dir keiner persönlich kaya. alles gut.
hab auch nur geschrieben das ich mich ins gebüsch begebe und es wird verschieden interpretiert. der eine schreibt als würde er halb sprinten, der andere konnte ja nix mehr sagen weil er ja schon weg war.
So ist das eben. aber das ist auch das schöne im play.. die kreativität anderer :)
also nix mit persönlich ^^



- Naminara - 19.07.2011

So sind wir Fähen halt Kaya, wir müssen doch was zu meckern haben, ist wie im RL :D *sich mal an einen Post begibt*


- Arkanis - 20.07.2011

statt sauer zu sein entschließen sich die fähen ja vlt auch nachzukommen, weil sie sich anhand der merkwürdigen situation sorgen um kaya und tami machen und ihnen geschlossen beistehen möchten? dann können sie noch ein wenig besprechen wie komisch doch diese reaktion war und dass da ja etwas nicht ganz stimmen kann. also müssen sie nachsehen, ob nicht doch ihre hilfe gebraucht wird. kaya scheint ja aufgrund der mutterschaft von kani vorsichtig und die anderen wissen ja nichts davon. blub. ein versuch die sache etwas konfliktfreier zu sehen.. aber auf meinen kopf ist atm eh kein verlass, könnte also auch stuss sein xD


- Tryss - 15.09.2011

So, lasst uns doch hier mal kurz sammeln, wie das jetzt in der Nicht-Welpen-Gruppe laufen soll. Wie habt ihr euch das denn jetzt vorgestellt? Arkanis fällt jetzt erstmal raus, ich würde sie auch nicht inplay anspielen, weil wir ja nicht wissen, wann sie wieder richtig einsatzfähig ist. Seitwärts parken wäre aber wahrscheinlich sinnvoll, damit sie gleich wieder loslegen kann, wenn sie wieder da ist.

Das heißt also Kaya wäre jetzt dran mit schreiben, damit Velvet und Skadi dazustoßen können und die Gruppe wieder zusammen ist. Dann würden Kheran und Nami wieder dazukommen, dann hättet ihr aber eine Gruppe bestehend aus sechs Leuten. Ist vielleicht ein wenig viel oder hättet ihr das gerne so?

Alva? Was ist mit dir? Willst du jetzt allein nochmal posten? Oder folgt einer der anderen (vielleicht Skadi?) Alvarez vielleicht und begleitet ihn zu Tryss, Deka und den beiden Welpis?

Was meint ihr? Meinungen! Wie wärs euch am liebsten? Ihr sollt Spaß haben und Lust aufs Rpg, also sagt was :)



- Alvarez - 15.09.2011

Also, sollte jemand Alva begleiten, dann müsste das so gehandhabt werden, das Arkanis dem zustimmen würde. Weil wie aus meinem vorigen Post hervorgeht, ist er nicht Willens einfach jemanden dorthin zu bringen ^^