Obscuri
Besprechungen - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rollenspielbesprechung (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Besprechungen (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Velvet - 15.05.2011

Naja ich fand Morgen sinniger weil warum beginnt ein Plot Abends? oO Da kann man sich ja direkt schlafen legen *lach*


- Tryss - 15.05.2011

Es gibt aber auch Abenddämmerung. Außerdem sind Wölfe ja eigentlich nachtaktive Tiere, jagen nachts und ja.^^


- Tryss - 16.06.2011

Falls niemand mehr in Passus I oder II schreiben möchte, werde ich beide Plots zum Wochenende hin mit einem SL-Post abschließen und zumachen.


- Tamias - 16.06.2011

ok


- Kaya - 14.07.2011

So...
Ich würde die gruppenaufteilung zumindest für die nächsten Posts gerne so lassen, dass die Tryss-Gruppe bleibt wie sie ist; Tamias und Kaya (vorläufig!) allein auf Kanis und Alvarez treffen - und sich die drei Fähen soweit im Hintergrund halten. Vielleicht werden sie nach einigen Posts ja ungeduldig - oder hören gar nicht auf Kaya, kann ja sein. Ich würd die Gruppen dann so anpassen...oder gibt's Einwände?



- Tamias - 14.07.2011

okay. erst abwarten, wie skadi,velvet und naminara reagieren. fände es etwas blöd die drei da sitzen zu lassen, zumal sie eh iwann nach kommen werden.

also gruppe1: tryss, avis,kimya,dekaja
gruppe2:Arkanis,Alvarez, Kaya und Tamias
gruppe 3: velvet, skadi und Naminara

bestenfalls ^^

sonst gibts eben nur 2 gruppen erstmal.



- Kaya - 14.07.2011

Genau deshalb hab ichs ja auch so formuliert wie ichs formuliert habe...ist ja der allg. Besprechungsthread, nicht der fürs Team^^


- Velvet - 15.07.2011

Ich muss ja sagen ich find es argh ... widersprüchlich.
Auf der einen Seite steht ständig in den Posts was von "Freunde" und "man kennt sich" und auf der anderen Seite trennt man die Gruppe wieder auf - wobei das vorher sorgsam vermieden worden war. Desweiteren bin ich aus noch einem Grund nicht glücklich darüber das die Gruppen sich wieder trennen - auch wenn ich mich gezwungenermaßen besiegt gebe - was zum Teufel sollen Skadi, Nami und ich denn jetzt die ganze Zeit ausspielen? Wie wir uns gedanken machen was mit euch passiert? Das ergibt wenn es gut kommt einen Post und dann ist vorbei und wir können warten bis ihr euch meldet oder wir gehen bei post 2 hin und sind ungeduldig?
Naja ...

[Entschuldigt falls mein Beitrag irgendwie ärgerlich klingt... Dies hat nicht umbedingt mit euch zu tun und ich versuche es zu unterdrücken]



- Kaya - 15.07.2011

Warum sich eigentlich nicht Gedanken machen? Das kam bisher ein wenig kurz, finde ich.

Generell soll die Zeit der Trennung so kurz wie möglich gehalten werden - allerdings auch die Wartezeiten auf mögliche Postingpartner. Und die sind bei einer siebener-Gruppe doch mitunter arg lang oder können es werden. Wenn ihr das wirklich wollt - bitte. Ich hatte vor gut 10 Tagen schon angedeutet, dass man Tamias und Kaya entdecken könne - und hatte da nicht beabsichtigt, dass die Fähen nachsetzen.

Entschieden ist ja nichts, allerdings bringt uns das auch nicht wirklich weiter, wenn sich nun jeder "zu kurz gekommen" vorkommen will.



- Velvet - 15.07.2011

Gedanken machen ist ja gut und schön, sage ich auch nichts gegen. ^^ Aber momentan sieht es so aus als würde die Gruppe sowieso zusammen kommen irgendwann, oder wird es jetzt so ablaufen das ihr auf Arkanis / Alvarez trefft und dann wieder jeder in seine Gruppe zurück geht?
Ich muss das aufgreifen was Tamias geschrieben hat:

Zitat:fände es etwas blöd die drei da sitzen zu lassen, zumal sie eh iwann nach kommen werden.

Das denk ich mir nämlich auch. Aber ich füge mich in das was ihr sagt und schaue das meine nächsten Posts wenigstens einigermaßen lang werden. ^^