Obscuri
Besprechungen - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rollenspielbesprechung (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Besprechungen (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Rúna - 20.02.2014

Aus Kimyas letzten post:

Ich sah Avis an, dann suchte ich nach Skadi, hinter der ich laufen sollte. Als ich sie fand, tapste ich langsam ein wenig auf sie zu, um sie gleich nicht aus den Augen zu verlieren, wenn es darum ging, sich auf den Weg zu machen. Jetzt war es wohl soweit. Jetzt durfte ich endlich sehen, was fast alle anderen schon gesehen hatten. Mein Herz pocherte vor Aufregung in meiner Brust wie wild. Ich warf Avis erneut einen Blick zu und wedelte kurz mit der Rute. Irgendwie war ich auch froh, dass er direkt hinter mir war. Er war mein Bruder, egal was passierte.

[Zwischen Skadi und Avis, wartet.]

-----------

Für mich klang das dann schon danach, dass ihr Skadi folgt aber ja ^^ geliebtes Chaos ^^ hihi. Also ich bin für meine momentane Position im Play flexibel


- Skadi - 20.02.2014

Ooookay. Wie wäre es mit welpen zu skadi und großwelpen tryss und deka zu Runa. .. tryss kann ja die welpenbewegung in skadis richtung beobachten und beschließen selbst da nicht hin zu wollen a wegen avis und b das letzte mal mit tryss kimya und skadi war chaos :D
dann kann tami zu chu und anyana


- Tryss - 20.02.2014

Tryss ist doch jetzt schon bei Deka und Skadi xD

Vielleicht sollten wir uns mal überlegen, ob Tami jetzt schon Richtung Chu und Anyana ist oder nicht. Also mir ist es egal.
Und wie die anderen dann laufen und wer zu wem geht, können wir ja dann inplay sortieren.

Vielleicht setzt sich jeder einfach mal in der Karte dahin, wo er sich sieht ;)


- Rúna - 21.02.2014

... was ich bereits nach meinem letzten Post getan habe ^^ nämlich mich hinter Tamias zu setzen, dem ich ja nachlaufen werde... sofern er mich nicht zurück jagd ^^ ...


- Tryss - 21.02.2014

Nicht böse sein, hab ich wohl überlesen... ich bin ein wenig müde ^^"


- Rúna - 21.02.2014

Guten Morgen,

nein Tryss, das war nicht böse gemeint, entschuldige bitte. Ich war gestern Abend auch nicht sonderlich beisammen und meinte lediglich, dass ich eigentlich nach jedem Post im Spiel meine Position auf der Karte nachsehe und ggf. versetze. =) Ich mag das mit den Karten ^^ darum achte ich da auch immer drauf... also nicht bös, eher neckend gemeint =)

Wünsch dir und natürlich auch euch anderen einen schönen Freitag!


- Skadi - 21.02.2014

^^ Ich finde die Karte hier momentan aber ebenso verwirrend ^^
Für den nächsten Plot wünsche ich mir eine detailliertere Karte - damit meine ich insgesamt das 'Spielfeld' kleiner und Waldgrenzen usw abstecken wenn es solche geben soll. Unten und rechts haben wir uns gar nicht aufgehalten.

Ich biete mich an solch eine Karte zu entwerfen, verspreche aber nichts gutes dabei ;)


- Rúna - 21.02.2014

Eine detailiertere Karte fände ich ebenfalls nicht verkehrt... wichtiger wäre dahingehend vlt auch eine Skalierung... mir viel es nämlich auch sehr schwer "Entfernungen" auf der Karte zu bestimmen...


- Tryss - 23.02.2014

Die könnt ihr bekommen, klar :) Ich mache dann vielleicht einfach so eine Art Raster drüber und ein Kästchen ist das mit einem Post abzulaufen oder so. Mal gucken, wie das funktioniert. Wichtig ist dann nur, dass sich alle in der Karte auch umsetzen. Ich glaube das ist gerade so ein wenig das Problem, das wir nicht alle immer dran denken und sie deshalb verwirrend ist.

So, aber um das aufzulösen: Ich würde sagen Tami geht Richtung Chu und Anyana - die beiden sind nicht im Lager, sondern am Rand des Waldes - so wie in der Karte. Skadi, Deka und Tryss gehen - so hab ich es rausgelesen - jetzt in Richtung Lager/Brücke - die ist ja das eigentliche Ziel.

Avis und Kimya sind nahe Rúna und die sollten eigentlich jetzt Skadi und den anderen folgen. Alva bildet dann das Schlusslicht.

Wären damit alle einverstanden?


- Rúna - 23.02.2014

Wäre einverstanden =)