Obscuri
Besprechungen - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rollenspielbesprechung (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Besprechungen (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Kaya - 05.05.2010

Ah...warum les ich nicht erst hier? *lach*

Schön, dass Du das von Dir aus vorschlägst. Da Du uns sicher länger erhalten bleibst und Arkanis ja theoretisch auch ins Raster passen würde, steht dem sicher nicht wirklich was im Wege.

Und "vielleicht" ist sie ja scheinträchtig oder aber es werden wirklich...naja, sehen wir dann. Aber guter Vorschlag =)


- Tryss - 31.05.2010

Hallo ihr Lieben,
für alle die sehnsüchtig auf den Weitergang des RPGs warten: Wir sitzen gerade an einem kurzen SL-Post, indem sich die Tageszeit ein wenig ändern wird. Dazu kommt, dass ich an einer Karte für das Dorf arbeite, damit wir uns das alles besser vorstellen können und besser danach spielen können. Ich hoffe, ich kann das morgen Abend fertig machen. Also, nur noch kurz Geduld :)


- Tryss - 04.06.2010

Na gut, zu viel versprochen. Die Karte dauert wohl doch noch ein paar Tage, aber weitermachen können wir jetzt :)


- Tamias - 04.07.2010

Hey
ich komm mit meinem Acc net rein,.. jedenfalls ne auf meinem lappi. Muss wohl an meinem pc liegen.. ich hab schon alles erdenkliche versucht, aber es funzt net. Ich bleib dranne und versuchs weiter. also.. dauert noch nen weilchen


- Arkanis - 13.07.2010

Mh ich könnte mir ja vorstellen, dass Kaya, Tamias und Zcara die Hunde aufschrecken? Wenn das Dorf dann in Aufruhr gerät und die Wölfe (natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich wenn Arkanis befreit ist! xD) Hals über Kopf die Flucht ergreifen könnte es dazu kommen, dass sich die Gruppe verliert. Dann müsste man in kleinen Grüppchen wieder zueinander finden und Zcara und Seritas gehen verloren... Dabei könnte man natürlich auch auf Niamh stoßen. Die entweder durch die aufgescheuchten Menschen und den Lärm angelockt wird oder aber ebenfalls aufgescheucht wurde und auf die anderen Wölfe stößt.

Wäre das eine Idee? x.x


- Tryss - 14.07.2010

Was ist jetzt eigentlich mit Seritas? Kommt sie nochmal wieder? Ich finde deine Variante jedenfalls sehr gut, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das mit der Gruppenzusammenführung wieder sehr lange dauert?

Daher würde ich vorschlagen: Irgendwer (mir egal wer ;)) schreckt die Hunde und die Menschen auf, die Wölfe flüchten und verlieren dabei Seritas und Zcara. Auf der Flucht treffen wir dann Niamh, die uns in ein Versteck lotst. Hier würde ich dann den Plot auch enden lassen und zum nächsten schreiten :)


- Arkanis - 14.07.2010

Das klingt doch nach einem Plan! ^^

Und sollte Seritas wieder zurück ins Forum finden kann sie ja selbst nach Wochen der Spur der Gruppe gefolgt sein ohne sie einholen zu können.


- Kaya - 15.07.2010

Hielte ich so durchaus für umsetzbar, ja. Ich mach mir mal während der Arbeit gedanken - und wenn ich nicht ganz so puttig bin wie am Mittwoch, tipp ich was dazu ;)


- Tryss - 18.08.2010

So, die Hunde sind los! Da kam mir eine Idee: Hat jemand Lust einen der Hunde als NPC zu spielen? Fände ich besser, realistischer und spielbarer. Ich muss euch nur vorwarnen: Der Hund wird wahrscheinlich umkommen, damit unsere Truppe mit heiler Haut davon kommt. Also, hätte jemand Lust oder findet ihr die Idee blöd?


- Tamias - 18.08.2010

juhu.. kaya und tami kommen zum einsatz ^^