Obscuri
Besprechungen - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rollenspielbesprechung (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Besprechungen (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Skadi - 13.01.2012

weil tami das da ja schon so hingeführt hatte, ehe du deinen post hattest. so hatte ich es zumindest verstanden, dass ihr da gerade angekommen seit.... (von tamis post aus)
oder bnin ich jetzt verkehrt??



- Kenzo - 13.01.2012

Ich hatte as so verstanden, dass wir eher noch auf die Jäger zusprinten. Die sind also eher vor als hinter uns.

Aber müssen wir wohl Tami fragen.



- Tamias - 13.01.2012

ich merk schon, bin sehr deutlich xD

wir rennen noch auf die menschen zu, damit die unsere fährte in der nase haben und führen die dann ins tal. vom vorsprung sehen wir die menschen.
so?



- Skadi - 13.01.2012

ist denn das so richtig, mit meinem post. dass skadi euch sieht?
ich hab 2 editiermöglichkeiten
1. sie sieht euch, beim 2. blick seit ihr schon weg (wäre euren nächsten posts halt vorgegriffen ein wenig)

2. sie sieht euch gar nicht....



- Tryss - 13.01.2012

ich bin mittelmäßig verwirrt. Wie habt ihr euch das denn jetzt gedacht? Dass wir alle gemeinsam die Hunde an der Schlucht erwarten? Dann verstehe ich, dass Skadi euch sieht. Aber ich dachte eigentlich wir laufen in komplett gegensätzliche Richtungen?!


- Tamias - 13.01.2012

dann lässt tami einfach nen heuler los, dass das Rudel auf die andere Seite des Sees laufen soll.
Damit werden die Hunde aufmerksam und die Menschen und dann machen kenzo und tami noch nen satz in die richtung und führen se dann ins tal



- Skadi - 14.01.2012

Ich hab mal versucht zu 'zeichnen':
[Bild: d5jh-17-a1d0.jpg]

Ich hatte so gedacht und verstanden:

Arkanis kommt, nimmt die Richtung weit weg von Menschen.
Tami rennt auf die Menschen zu, orientiert sich dann aber richtung Tal (Kann der Rest nicht wissen, sehen, wittern)
Skadi denkt an das Tal, weiß aber, dass es Richtung Menschen ist, und steuert deswegen den nahestgelegenen Abhang an.

(Sicherlich haben andere die Richtung nach 'links' im Kopf bei der Flucht... aber so als grobe Richtung)



- Tamias - 14.01.2012

[Bild: soj5olg.jpg]


dachte irgendwie so. also ganz anders. jetzt versteh ich auch.. tal im sinne von schlucht .. ich hatte das irgendwie anders gedacht.



- Tryss - 14.01.2012

Doofe Frage, wozu brauchen wir einen See? Bzw. brauchen wir den? ^^"

Ich dachte übrigens, dass sich "Rest" auch weg von den Menschen bewegt xD

Wir sollten uns gemeinsam mal auf eine Variante einigen. Sorry, eigentlich ein Spielleitungsfehler. Wir hätten das Gelände vorher festlegen müssen.



- Skadi - 14.01.2012

hm.. ich hatte mit skadi geschrieben, dass der weg zum tal ein stück in richtrung menschen geht... sonst würde sie ja nicht so ne panik schieben ;)