Obscuri
Besprechungen - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rollenspielbesprechung (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Besprechungen (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Tryss - 25.11.2011

Na wird er doch nicht. Arkanis holt Kimya *nach oben deut* Du würdest doch als Mutter deine Kinder nicht allein lassen und ohne sie flüchten oder? Auch wenn das bei Wölfen heutzutage durchaus beobachtet wurde, würde ich es in dem Fall für angebrachter halten, wenn Arkanis zurückkkommt und Kimya mitnimmt. Das ließe sich dann auch in einem SL-Beitrag abwickeln und niemand müsste sich mit Kimya aufhalten.


- Kaya - 25.11.2011

Genau, ausserdem weiss oder ahnt sie vielleicht wo Avis ist und wähnt den bei den Wölfen in "guten Pfoten". Denke ich.


- Velvet - 26.11.2011

Ju ich fände es auch sinnfrei wenn einer von uns Kimya holt, weil dann müsste man eig mit einer Reaktion von diesem Rechnen. Und ich meine, sie wir vermuten das Avis bei uns ist. Also der Gruppe und sich in Sicherheit bringen. *mal zu stimm*
Also werden Kimya und Arkanis als SL Post gezogen, Avis ist ja sowieso bei Vel, Kaya und Alva und ju der Rest ist bei Kenzo...



- Dekaja - 28.11.2011

Soah, betrifft nun auch mich *lach* also ist Avis bei Vels Gruppe und Kanis mit Kimya werden via SL erledigt, also brauch ich mich nicht um die Welpen kümmern?

Wäre lieb wenn ihr noch antwortet, dann kann ich meine Mittagspause dann nutzen zum antworten ;p



- Velvet - 28.11.2011

Jup so sieht es in der theorie jedenfalls aus. Avis beschlagnahmt Vel, Kaya und Alva im Moment.


- Tryss - 28.11.2011

Genau^^


- Tryss - 12.12.2011

Ein kleiner Hinweis zum SL-Post: Deka, Skadi, Tami und Tryss ist es freigestellt, ob sie gesehen haben, dass Kheran mehr oder weniger verunglückt ist. Sie könnten auch denken, dass Kenzo Kheran den entscheidenden Schubser gegeben hat, um sich zu wehren.

Und: Nicht wundern, ich habe einen Absatz als Spoiler markiert. Es ist nichts Blutiges, aber ich möchte bezüglich unserer Altersgrenze da kein Risiko eingehen.



- Tryss - 21.12.2011

Möchte eigentlich noch jemand im alten Plot spielen? Sonst würde ich den mal zum Abschluss bringen.

Edit: Ah, und: Tryss ist nicht vorgelaufen. Er steht eigentlich immer noch bei Kenzo und Co. Fällt mir beim genau lesen gerade so auf ;)



- Skadi - 21.12.2011

aaaaalso... zur postingreihenfolge:

Kenzo + Tamias sind allein nun....

Dann sollten ja nun langsam alle zusammen flüchten... wollen wir das irgendwie wieder in Gruppen aufteilen, oder zu siebt.... oder geht noch einer dem 'ablenkungsmanöver' nach.... ooooder wie machen wir das? Ich finde sieben etwas viel...



- Velvet - 22.12.2011

Aber ich dachte Kenzo flieht mit - weil Skadi doch geschrieben hat das Kenzo nicht von ihrer Seite zu weichen hat und so... o_O