Obscuri
Beziehungen in der Gemeinschaft - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Unsichtbaren (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Beziehungen (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: Beziehungen in der Gemeinschaft (/showthread.php?tid=285)

Seiten: 1 2


RE: Beziehungen in der Gemeinschaft - Malik - 08.07.2017

Passt bei mir alles. :)


RE: Beziehungen in der Gemeinschaft - Rúna - 26.03.2019

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein wenig Zeit und wollte einfach mal damit anfangen, was wir alles mal "nebenher" noch so auf den neusten Stand bringen/überarbeiten/usw. könnten.
Und dieser Thread hier gehört für mich eindeutig dazu.

Zum einen weiß ich nicht mehr genau "wie" man die Graphik liest und zum anderen haben sich da die ein oder anderen Beziehungen sicher geändert und dann gehören andere ja auch nicht mehr zum aktuellen Rudel.

Falls jemand da direkt was ändern möchte mal hier schon direkt die Einschätzung wie Rúna ihre Beziehung zu den aktuell aktiven Mitgliedern sieht:

R. zu Skadi: +
R. zu Kaya: +
R. zu Kimya: ++
R. zu Malik: +
R. zu Arkanis: o (weil ja noch keine Begegnung statt fand)

Im Grunde sind ihr alle sehr wichtig und sie hat sie lieb gewonnen. Für Kimya würde sie wohl einiges bis alles tun.


RE: Beziehungen in der Gemeinschaft - Avis - 28.05.2019

Hallo ihr Lieben!

Da ich hier ja absolut neu bin, aber den kleinen Avis übernehmen mag, wollte ich mal fragen ob ihr so lieb seid und mir ein bisschen was zur Beziehung zwischen euren Wölfen und Avis erzählt.
Den alten Stecki hab ich schon gefunden und werde mich daran entlang hangeln und von Skadi hab ich auch schon ein paar Infos bekommen, freu mich aber über weitere von euch ^^

Nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen nicht sofort reagiere, hab da leider kurz mal keinen PC und schau dann nur via Handy mal rein.

Freu mich auf jeden Fall und hoffe ich bekomm es halbwegs hin Avis gerecht zu werden ;)

lg *ganz viele Kekse verteilt*


RE: Beziehungen in der Gemeinschaft - Rúna - 29.05.2019

Hallo Avis, willkommen ins unserer Runde =)

Hm, die Beziehung zwischen Rúna und Avis... im Grunde gab es da garkeine richtige Beziehung, wir hatten IP auch sehr wenig Kontakt. Ich würde sie als "Neutral" beschreiben bzw. müsste sich da im Grunde erstmal was aufbauen.

*keks knabbers*


RE: Beziehungen in der Gemeinschaft - Skadi - 29.05.2019

*knuffel*
Erst mal: Schön das du da bist!

Also Skadi und Avis haben aktiv nicht viel zusammen gemacht. Avis findet Skadi eher nervig, bestimmend, gemein, ungerecht usw. - also all die Empfindungen die junge Heranwachsende haben, wenn sie gerne selbst bestimmen wollen und ständig ausgebremst werden.
Skadi ist tatsächlich streng und bestimmend und setzt sehr schnell Grenzen und hat es nicht so richtig gut drauf, das Welpen Selbsterfahrung sammeln müssen - anders gesagt: sie ist ne spaßbremse! ?
Skadi selber hat ewig gebraucht um überhaupt die Nähe zu zu lassen. Erst wollte sie die Welpen komplett meiden, hat sich dann aber bewusst entschieden mit Ihnen zu reisen, sie zu schützen und durchs Leben zu bringen. Sie unterdrückt es zwar, aber sie hat beide extrem lieb! Nicht wie eine Mama! Aber wie eine Tante vielleicht.

Kimya. Kimya und Avis sind halt Brüder wie sie sein müssen. Sie zeigen sich ihre endlose liebe indem sie ständig Streiten :D
Kimya ist sanft, zurückhaltend, lieb, treu, ehrlich, ja-sager, wissbegierig, sehr schnell irritierbar und extrem Gwfühlvoll ..... halt eine totale flachpflöte in Avis Augen.
Avis ist stark, rebellisch, ein besser wisser und alles Könner - und das alles will er in Kimya rein prügeln :D
Aber im ganz geheimen lieben die beiden sich und passen immer auf einander auf. Für Avis springt Kimya über seinen Schatten und schluckt so oft die Zweifel und Ängste runter
Ach das sind Tolle Burschen :)


RE: Beziehungen in der Gemeinschaft - Arkanis - 31.05.2019

Hallo Avis! Wahnsinn ich bekomme meinen Sohnemann wieder *-*
Ich selbst habe Arkanis auch erst übernommen, sie ist die Mutter von Kimya und Avis und hat die beiden beim Rudel gelassen um ihre eigenen Wege zu gehen. Sie ist ein kleiner Eisblock, liebt die beiden aber sehr, auch wenn sie es nicht immer zeigt. Darum ist sie zurück gekommen und möchte sich jetzt endlich ihrer Verantwortung als Mutter stellen. 
Kimya hat sich einfach nur gefreut sie wieder zu sehen, aber ich schätze Avis ist da weniger gnädig... ^^
Es freut mich sehr, dass die kleine Familie bald wieder komplett sein wird :D


RE: Beziehungen in der Gemeinschaft - Avis - 03.06.2019

Danke ihr Lieben ^^

Rúna dann ist es erstmal neutral und wir schauen IP einfach mal was daraus wird :)

Skadi ich seh ihn schon mit den Augen rollen und frustriert seufzen, weil Tante Spaßbremse zu irgendetwas nein sagt... Was ist denn dabei, wenn ich mit Kimya alleine auf Wildschweinjagd gehe? Wir sind schließlich keine kleinen Welpen mehr!

Kimya sie sind also quasi total gegensätzig, aber wie heißt es so schön Gegensätze ziehen sich an ^^, Avis wird sich Mühe geben, seinen Bruder doch noch zu einem echten "Mann" zu machen!

Arkanis ich glaube der Sohnemann tritt da in ihre Pfotenstapfen und wird ihr gegenüber auch zum Eisblock... getreu dem Motto, du hast uns im Stich gelassen und jetzt soll ich dir freudig um den Hals fallen, weil du so gnädig warst doch zurück zukommen? Nein danke. Ich glaube anders als Kimya ist er da dann doch ziemlich nachtragend, wenngleich er sich sicherlich irgendwo tief im Innern doch freut sie wieder zu haben. Wird bestimmt interessant werden, wenn sie alle wieder zusammen sind. ^^