Obscuri
Tryss - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Unsichtbaren (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Beziehungen (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: Tryss (/showthread.php?tid=232)



Tryss - Tryss - 13.04.2013

Da fehlt noch Einiges :)


Tryss' Beziehungen


Dekaja


Schwester im Geiste
1 Jahr | Fähe
Noch beim Rudel
Wir haben uns nicht gesucht, gefunden haben wir uns doch. Du bist wie eine Schwester für mich und als Bruder und Schwester haben wir geschworen diese Reise zu Ende zu bringen. Gemeinsam werden wir diesen Ort finden, an dem die Welt so viel besser sein soll. Und wenn wir ihn gefunden haben, werden wir erneut auf Wanderschaft gehen. Deine und meine Familie leben, wir wissen es beide und auch wenn wir beide neugierig und deshalb nicht immer beliebt sind, so werden sie sich doch freuen uns wiederzusehen. Das war unser Versprechen, erinnerst du dich? Ich hoffe, du tust es. Du darfst niemals den Weg aus den Augen verlieren, denn wir zwei, wir gehören zusammen. Daran konnten deine Verletzungen nichts ändern und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Denn ich werde dich beschützen und mich um dich kümmern. Du bist nun der wichtigste Wolf in meinem Leben und ich ertrage es nicht, wenn du leidest. Das Leid von dir fernzuhalten habe ich mir geschworen. Solang, bis unsere richtigen Familien zurückgekehrt sind.

Arkanis


Zuneigung
3 Jahre | Fähe
Verschwand nach der Flucht vor den Hunden und ließ ihre Welpen zurück.
Ich muss dir ziemlich auf die Nerven gegangen sein. Meine ständigen Fragen, meine aufgeweckte Art - ich war der Inbegriff dessen, mit dem du dich niemals freiwillig abgegeben hättest. Und doch hast du dich mit mir abgegeben. Andere mögen das bestreiten, du sicherlich auch, doch dass wir im Dorf zusammen flohen und ich dich mit meinen Zähnen aus dem Käfig befreien konnte, das verbindet uns. Oder hat es uns verbunden? Du bist mir gefolgt, als unsere Gemeinschaft drohte zu zerbrechen. Und du hast mir deinen Nachwuchs anvertraut. Oder was genau dies dein Plan? Bist du gegangen, weil du uns nicht mehr ertragen hast oder weil du deinen Nachwuchs bei uns in sicheren Pfoten wiegen konntest? Du fehlst mir, nicht nur, weil du Gegenpol zu Kaya und Tamias warst und der am wenigsten von Gefühlen geleitete Wolf in unseren Reihen. Du fehlst mir als jemand, den ich mochte, selbst, wenn du mürrisch warst. Ich wünschte mir du würdest zurückkommen und Verantwortung tragen - für deine Familie und für eine Gemeinschaft, die dich braucht.

Ares


Freundschaft
5 Jahre | Rüde
Opferte sich im Dorf,
damit den anderen Wölfen die Flucht gelang. Zunächst glaubte man, er sei tot. Dieser Glaube wurde jedoch von Kenzo später dementiert.

Es tut mir leid. Nur vier Worte, doch ich würde alles dafür geben, sie dir noch sagen zu können. Ich wusste nicht, wie schwerwiegend die Folgen meiner Befreiungsaktion sein würden. Ich dachte, ich wäre der Einzige, den der Zorn der Menschen und Hunde treffen würde, wenn etwas schief ging. Ich habe mich fürchterlich geirrt. Du bist meinem Leichtsinn zum Opfer gefallen, nein, du hast dich geopfert um uns zu retten. Das ist wahrer Mut. Auch, wenn es dich nicht zurückbringt, möchte ich, dass du weißt: Es tut mir leid. Es wäre gelogen, wenn ich sagte ich hätte viel daraus gelernt. Ich kann das, wie ich bin, nicht einfach wegsperren. Aber ich habe verstanden und versuche zu vermeiden, dass so ein Unglück erneut geschieht. Du weißt nicht, wie erleichtert ich war, als ich hörte, du seist nicht tot. Ich hoffe, du bist es nicht. Der Gedanke daran lässt mich leichter atmen, leichter schlafen. Du warst mir auf unserem kurzen gemeinsamen Weg ein guter Freund. Und wenn wir den Norden gefunden haben, werde ich zurückkommen und nach dir suchen, damit auch du im Paradies weilen kannst.

Kaya


Unklar
6 Jahre | Rüde
Abgewandert.
Schon bei unserer ersten Begegnung war klar, dass wir wie Tag und Nacht sind. Du bist nicht launenhaft, wie ich. Du bist launisch - und brummelig. Ein Charakterzug, der mir gar nicht passt. Mit deinem Dickschädel willst du durch jede Wand, Widersprüche scheinst du kaum zu dulden. Doch ich treffe meine eigenen Entscheidungen, deshalb ist es kein Wunder, dass wir oft aneinandergeraten sind. Ich glaube, dass wir eigentlich besser miteinander auskommen könnten, doch du vertraust mir nicht, das spüre ich. Du hälst mich für einen Narren, einen jungen Welpen, der zu grün ist, um zu wissen, wie es in der Welt zugeht. So jedenfalls kommt es mir vor. Manchmal bist du freundlich, ein anderes Mal wieder tadelnd. Ich weiß, du versuchst nur richtige Entscheidungen zu treffen. Doch solang du mich nicht vollständig ernst nimmst und ich weiß woran ich bin, bleibe ich vorsichtig.

Tamias


Ungeliebt, aber akzeptiert
5 Jahre | Rüde
Noch im Rudel.

Machen wir uns nichts vor: Eigentlich können wir beide keine fünf Minuten zusammen an einem Platz verbringen, ohne uns gegenseitig anzubrummen. Du hast deine Vorstellungen von einem vernünftigen Wolf und die treffen auf mich so gar nicht zu. Du glaubst ich handle unüberlegt während ich glaube, dass du kalt und stur bist. Du willst alles und jeden kontrollieren, doch hast du bereits erfahren, das ich mich diesem Willen nicht beuge. Du bist ein kluger Rüde und du hast viele Erfahrungen in deinem Leben gesammelt. Lass mich meine eigenen machen und versuche nicht mir deine Sicht über das Leben aufzuzwingen. Wer mich so belehren will, wird scheitern.