Obscuri
Velvet- Fähe - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Rollenspiel (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Unsichtbaren (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Ehemalige Charaktere (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Thema: Velvet- Fähe (/showthread.php?tid=104)



Velvet - Fähe - Velvet - 14.01.2011




Allgemeines


»Name«
Velvet

»Alter«
4 Jahre

»Rasse«
Grauwolf

»Herkunft«
Heiliges römisches Reich (später: Deutschland)



Aussehen


»Augenfarbe«
bernstein

»Fellfarbe«
Grautönen vermischt mit verschiedenen Schwarz und Weiss Tönen

»Statur«
schlank

»Schulterhöhe«
70 cm

»Gewicht«
33kg

»Besonderheiten Aussehen«
Unterhalb meiner Schnauze habe ich eine feine Narbe.



Charakter



»Charakter«
Du möchtest wissen wer ich bin, wie ich drauf bin? Das ist nicht schwer zu beschreiben. Ich bin ein sehr ruhiges Wesen, versuche für alles eine Lösung zu finden. Nur selten weiche ich von meiner Meinung ab, und niemals ohne eine Begründung die mir genau erklärt und offen legt warum ich mich irre. Meine Innere Ruhe habe ich von meiner Mutter Sira, sie war wie ich, oder besser gesagt ich bin wie sie. Meine Art ermöglicht es mir leicht freunde zu finden, doch gebe ich nie auf einmal zu viel von mir Preis, habe ich doch immer Angst das jemand dieses Wissen gegen mich verwenden kann. Ich bin ein guter Zuhörer und schaffe es auch, dass die anderen mir zu hören, doch eigentlich stehe ich nicht gerne im Mittelpunkt, lieber lasse ich andere zu erst sprechen und gebe dann meine Meinung kund. Nur bei wenigen Dingen schafft man es meine Ruhe zu zerstören die ich eigentlich immer ausstrahle, zum einen der Hass auf meinen eigenen Vater der meinen Bruder den Menschen opferte nur um sein eigenes Leben zu retten – ja er war schon immer ein Egoist. Und zum anderen der Hass auf die Menschen selbst, denn schließlich haben sie am Ende meinen geliebten Bruder Tay getötet. Die Menschen sind doch dabei wohl die größte Schwäche, wenn ich jemandem Begegne der die Menschen lobt wie toll sie doch seien, verliere ich die Beherrschung nur zu gerne und bin nicht mehr die Velvet die ich sonst immer bin. Alles in allem kann ich von mir sagen das ich ein sanftes Wesen bin und eigentlich immer nur versuche alles in Ruhe zu klären, denn ich glaube, Streit hat noch niemandem etwas gebracht - doch glaub nicht, dass ich nicht auch Streiten kann.

»Besonderheiten Charakter«
Ich bin ein ruhiges, sanftes Wesen und versuche immer für alle Probleme eine Lösung zu finden.

»Größter Wunsch«
Endlich wieder Anschluss zu finden.

»Größte Angst«
Für immer alleine zu sein.

»Größte Leidenschaft«
Die Jagd, der Nervenkitzel wenn ich durch den Wald renne und das Wild verfolge. Das Kribbeln in den Muskeln wenn ich auf der Lauer liege. Das ist es was ich am meisten Liebe.

»Größter Hass«
Auf meinen Vater durch den ich meinen geliebten Bruder Tay verlor.



Vergangenes


»Geschichte«
Ich wuschs sehr behütet auf, jedenfalls die ersten drei Jahre meines Lebens. Mein Vater war der Alpha eines eigenen Rudels, ein Egoist aber leider zu stark als das sich jemand gegen ihn erhob. Meine Mutter verehrte ihn, ebenso wie meine Geschwister, was ich bis heute nicht verstehe. Doch bei einem Jagdausflug änderte sich alles. Mein Vater hatte nicht darauf geachtet wo er hinrannte und lief in das Versteck einiger Jäger, mein Bruder Tay wollte ihm helfen. Er rannte zu ihm, wollte Tireal aus der Gefahrenzone holen doch statt das mein Vater seite an Seite mit Tay floh stieß er ihn zur Seite, Tay fiel und die Menschen töteten ihn. Der Rest des Rudels, vorallem mein Vater, floh. Ich erfuhr erst später davon, denn meine Mutter war Verletzt und ich blieb bei ihr um sie zu beschützen auch wenn ich lieber selber Jagen gegangen wäre. Als sie ohne Tay wiederkehrten wusste ich das etwas geschehen war. Doch erst nach über 5 Nächten erzählte ein junger Rüde mir was geschehen war. Ich war fassungslos, stellte meinen Vater zur Rede, wollte das er wenigstens bereute was geschehen war, doch er war der Meinung es war „unausweichlich“ und das Tay es „ihm zu liebe gerne getan hat“. Ich konnte nicht glauben was ich hörte und als er dann noch sagte dass Tay sich „zum Wohle des Rudels“ geopfert hatte war es vorbei. Ich war kurz davon auszurasten doch der Blick meiner Mutter hielt mich ab. Ich wandte mich um, ein leises wimmern in meiner Kehle und verließ das Rudel noch in der selben Stunde. Seither hatte ich mich keinem Rudel mehr angeschlossen, nur jeweils kurze Aufenthalte gehabt und doch jedes mal weiter gezogen, da ich mich nicht wohl fühlte.

»Verbliebenheit des ehemaligen Rudels«
Nachdem mein Vater meinen Bruder Tay opferte um sein eigenes Leben zu retten, habe ich das Rudel verlassen.


»Familie«
Mutter: Sira
Vater: Tirael
Geschwister: Kara, Tay [† ]

»Einstellung zum Menschen«
Ich hasse die Menschen, sie haben meinen Bruder getötet. Aber ich lasse mich gerne belehren.



Zusatzinformationen



»Schriftfarbe«
Palegreen

»Regeln gelesen und akzeptiert?«
nope