Obscuri
Tamias - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Fragen und Probleme (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Tamias (/showthread.php?tid=352)

Seiten: 1 2


Tamias - Vergangenheit - 11.04.2022

Hey,..

Lang lang ist es her. Lebt hier noch jemand ? 
Wer ist denn noch da von dem alten Rudel?

Liebe Grüße 
Tamias


RE: Tamias - Skadi - 14.04.2022

Boah, Tami.
Schön von dir zu lesen!

Ja, wir leben noch.

Runa, Kaya und ich mit skadi und kimya in alter Besetzung sind noch da.

Avis und arkanis sind neu vergeben und zurück.
Uuuund, ganz zu meiner Freude wurde skadis ehemaliger Partner neu vergeben und steht kurz vorm Einstieg.
Und einen neuen Welpen in avis und kimyas Alter kommt dazu!

Wir sind gewohnt aktiv... Also immer mal wieder Phasen wo es einschläft, aber die Geschichte rollt langsam voran.

Wie geht es dir?
Und bist du noch irgendwo aktiv? Oder hast sogar Interesse zurück zu kommen?


RE: Tamias - Tami - 15.04.2022

Skadi ! Ik freu mir das es dich noch gibt ?

Toll das es euch gut geht. Das freut mich wirklich sehr und das es das Rudel noch gibt grenzt ja schon fast an ein Wunder. Nach so langer Zeit. Wow. Ich bin stolz auf euch ?

Ich hab tatsächlich damals nach dem Ausstieg komplett aufgehört mit RPGs. Vor euch also in meinem aller ersten Rudel quasi (oh Gott das ist jetzt 15 Jahre her) hab ich jemanden kennen gelernt mit dem ich heute noch in Kontakt stehe und als wir neulich mal telefoniert haben kam mir die Frage ob es euch wohl noch gibt und was so passiert ist. Das hat mich dann einfach nicht mehr los gelassen und tatsächlich bekomme ich langsam wieder Lust auf das ganze ? man wird halt nie zu alt dafür ?

Aber was ist eigentlich Amino? Auf der Suche nach euch bin ich darüber gestolpert und hab mir etwas Gedanken über den Sinn gemacht. 

Und wer ist Skadis ehemaliger Partner ? War Tami das nicht mal irgendwann ? ?

Lieben Gruß an alle ❤️

Friends


RE: Tamias - Skadi - 15.04.2022

Amino?
Das sagt mir rein gar nichts.
Wir schreiben hier wirklich nur noch rein im forum. Also im inplay.
Keiner von uns kann das forum formatieren odrr hat die Zeit dazu. Es steht wirklich nur das Schreiben hier im Fokus.
Für den Austausch wird discord genutzt, hier wird im talk Bereich eigentlich gar nicht mehr geschrieben.

Rakesh (ins skadis Steckbrief hier er anders) war der Partner von skadi vor der Zeit bei ibscuti.
Ja irgendwie haben Tami und skadi es ja nie richtig geschafft ganz zusammen zu kommen. Da war immer mehr als nichts aber nie genug für alles :D oder wie siehst du das rückwirkend?

Wenn es dich zurück zieht, dann kannst du gerne in unsere Reihen zurück kommen. Egal ob mit Tami oder mit einem neuen Charakter.

Fühl dich gflauscht


RE: Tamias - Arkanis - 19.04.2022

Hey Tamias!

Wir kennen uns noch nicht, aber es freut mich sehr, dass du wieder hergefunden hast!  :(

Ich bin die Spielerin von Arkanis und Rakesh. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn das kleine Rudel hier nochmal Zuwachs bekommen würde! Und wenn Tami da Interesse an Skadi hätte oder zwischen den beiden etwas wäre fänd ich das sogar ziemlich spannend! Ich kann nicht genug Drama für meine Charaktere haben  :)


RE: Tamias - Alva - 15.04.2023

Ich klinke mich einmal frecherweise in diesen Thread ein und lasse ebenfalls einen Gruß für die da, die mich gegebenfalls auch noch von damals kennen. :)


LG Alvarez


RE: Tamias - Skadi - 15.04.2023

*Flausch* natürlich kennen wir dich noch, Alva.
Wie geht es dir und was treibst du so? Leben noch Charaktere von dir online?
Fühl dich gedrückt und vielen Dank für deine Grüße


RE: Tamias - Alva - 15.04.2023

*zurückflausch*

Mir geht es gut, bin derzeit in Umständen und warte sehnlichst darauf in den nächsten Wochen Mutter zu werden und endlich diese dicke Kugel los zu werden, welche ich so schön vor mir her trage. :D

Charaktere von mir existieren online keine mehr. Nachdem ich hier aufgehört habe, wurde es eigentlich recht still um mich und seit guten 5/6 Jahren bin ich komplett aus der Rollenspiel-Forenwelt verschwunden. Ich glaube meine kreative Hirnhälfte dürfte ziemlich dick Staub und Spinnenweben angesetzt haben ^^"


Ich habe durch Zufall auf einem alten USB-Stick von mir Charakterbögen gefunden und bin neugierig geworden, ob noch Foren die ich kenne im World Wide Web existieren. Ihr seid irgendwie die Einzigen, Hut ab. :)

Ansonsten scheint ja alles irgendwie verschwunden zu sein. Kein Charakterboard oder ähnliches Forum mehr. Ich wüsste heute nicht einmal mehr, wie ich noch Rollenspiel-Foren finden könnte. Irgendwie ist die Neuzeit an mir vorbei gegangen, oder aber Rollenspiele sind am aussterben. Zumindest fühle ich mich gerade wie meine Oma, die zum ersten Mal das Internet benutzt xD


RE: Tamias - Skadi - 15.04.2023

Oh, spannend!
Herzlichen Glückwunsch! So eine spannende Zeit liegt vor dir. Das kennen lernen ist so schön.
Wann ist denn ET und wird es ein Junge oder Mädchen?

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Mama. Und mein Sohn hat noch 6 Tage auf sich warten lassen nach ET. Boooah, ich war fertig mit der Schicht. Diese Last und Sodbrennen und nicht wissen, wir man liegen soll. Sich selbst Umlagern, eine mamutaufgabe.
Und das warten fühlt sich so unendlich an. Diese Anspannung, wie es wird - und man kann null planen.

Wir standen tatsächlich kurz vorm aus. Tryss hat die Leitung abgegeben und damit wäre es fast vorbei gewesen. Aber wir haben es nun doch irgendwie weiter geschafft. Sogar neue User haben zu uns gefunden. Aktivität ist - Mal mehr Mal weniger...eher weniger, ich darf mich da momentan auch zu den schlaftüten zählen.
Aber die Geschichte und der Weg führt sich langsam weiter. Ich finde es total schön hier noch eine Heimat zu haben.


RE: Tamias - Alva - 16.04.2023

Ja, wir sind auch schon ganz gespannt, wie sich unser Leben verändern wird und wem das Kind letztendlich ähnlicher sein wird. :)

ET wäre theoretisch der 30.04., die Ärztin vermutet aber, dass es später sein wird, da sich bis jetzt noch nichts gesenkt oder geöffnet hat. Es wird ein Mädchen. Und ja, mich nervt vor allem langsam die Wassereinlagerungen in den Beinen, die mir immer die ersten 500 Meter beim Spaziergang mit dem Hund zur Hölle machen. Von anderen Begleiterscheinungen bin ich soweit zum Glück verschont geblieben. Schlecht geschlafen habe ich schon leider schon immer, ich werde sogar einfach wach, wenn mein Freund wach wird, ohne dass er aufgestanden ist. Er behauptet jetzt immer ich habe das Shining xD

Oh, dass Tryss einmal die Leitung abgeben würde, hätte ich jetzt nicht vermutet. Ich hätte eher gedacht, dass sie die letzte "Überlebende" sein würde. Aber nett, dass sie euch das Forum weiter als Plattform zur Verfügung stellt, ich hab schon anderes erlebt, dass Admins an ihrem geistigen Eigentum festgehalten haben und partout nicht wollten, dass es unter anderer Führung weiter bespielt wird.