Obscuri
Fragen zur Anmeldung - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Fragen und Probleme (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Fragen zur Anmeldung (/showthread.php?tid=184)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Fragen zur Anmeldung - Tryss - 29.08.2015

Kleine Anfangsschwierigkeiten, sorry. Aber jetzt bist du ja drin =)


RE: Fragen zur Anmeldung - Dekaja - 30.08.2015

Lustig. Das Passwortproblem hatte ich die Tage auch, nachdem das Forum neu aufgesetzt war. Bei mir ging das Zurücksetzen aber immerhin :/


RE: Fragen zur Anmeldung - Tryss - 31.08.2015

Das ist echt seltsam. Eigentlich ist eine Funktion eingebaut, dass die Passwörter problemlos übernommen werden. Bei den Nightys hat das problemlos geklappt.


RE: Fragen zur Anmeldung - Avis - 31.08.2015

Die Anmeldung war jetzt blöde, aber nach mehreren Anläufen lutscht es jetzt


RE: Fragen zur Anmeldung - Yrena - 02.12.2015

Hallöchen liebes Forum! 

Auch ich bin ganz begeistert von dem was ihr hier aufgebaut habt, erst einmal großes Lob. Eine kleine Gemeinschaft mit solch einer Storyline ist so selten zu finden. =)

Ich möchte mich ebenfalls auf die Warteliste setzen lassen - und zwar habe ich auch schon eine Charakteridee. Die Dame wäre auf den Namen Akureyri getauft und ganz in Erinnerung an das schöne Island eine sehr instinktive, starke Persönlichkeit. Definitiv rudelorientiert, vielleicht ein wenig zu dolle von sich selbst überzeugt. Dafür ein wahres Löwenherz! 

Ich lasse euch mal meine Email da - *wegeditiert* - und freue mich auf zukünftige Rückmeldung. ^_^

Liebe Grüße!


RE: Fragen zur Anmeldung - Tryss - 04.12.2015

Hallo Yrena, sorry für die späte Antwort. Wir setzen dich gerne auf die Liste und geben Bescheid, sobald ein Plätzchen frei wird. Womöglich dauert es aber einige Zeit, da wir gerade zwei Neueinsteiger begrüßt haben /:


RE: Fragen zur Anmeldung - Yrena - 04.12.2015

Kein Problem. Ich warte gerne! x)


RE: Fragen zur Anmeldung - Tory - 15.01.2017

Hallo...
Ich weiß, ich habe mich schon angemeldet, jedoch kann ich gerne warten bis 1. ein Platz frei wird und bis ich 14 bin (dauert noch bis Ende Juli ^^) Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich hier mehr oder weniger rumgammel bis dahin. Warum ich mich schon jetzt angemeldet hab: Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht wirklich. Wenn es Probleme geben sollte, würde ich auch wieder gehen, da gibt es kein Problem.
Liebe Grüße Tory


RE: Fragen zur Anmeldung - Tryss - 15.01.2017

Hallo Tory - wenn du nicht weißt, warum du dich bei uns anmeldest, ist das schonmal schwierig ;) Hast du denn eine Idee für einen Charakter im Kopf? Vielleicht kannst du das mal grob skizzieren und dann sehen wir weiter. Prinzipiell hätten wir momentan durchaus Platz für neue Charaktere.


RE: Fragen zur Anmeldung - Tory - 16.01.2017

Ja, ich weiß schon warum ich mich angemeldet hab. Weil ich im RPG mitmachen will, is ja klar. Aber ich weiß nicht warum ich mich jetzt schon, mit 13, angemeldet hab. Deshalb hab ich gesagt, ich weiß nicht warum. Klar, ich hab schon einen Charakter im Kopf. Wenn es geht würde er ein Rüde sein, 3 oder 4 Jahre alt, schreckhaft. Soll ich noch weiteres aufzählen?