Obscuri
Fragen zur Anmeldung - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Fragen und Probleme (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Fragen zur Anmeldung (/showthread.php?tid=184)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Tryss - 19.07.2013

Das ist sehr schön :) Ich hab die E-Mail rauskopiert und wir melden uns bei dir, sobald etwas frei wird . Solange hast du dann Zeit zu überlegen, welcher Charakter es sein darf ;)


- Seek - 25.10.2013

Hallo zusammen,

auch ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen und einsteigen, sobald es ein freies Plätzchen für mich gibt :)

Meine Frage: Wie alt dürfte ein Charakter sein bei der nächsten Einstiegsmöglichkeit? Weil ich gerne einen Welpen spielen würde, wenn es möglich wäre ^^

Erreichbar bin ich im CB unter Seeking Soul oder per email unter: wegeditiert

Vielen Dank!


- Tryss - 26.10.2013

Hallo Seek,

wir setzen dich gerne auf die Warteliste. Eigentlich wäre uns ein älterer Charakter lieber, aber ich werde das mal mit Tami und Kimya besprechen, ob sich ein Welpe eventuell noch einbauen lässt. Du bekommst dann Bescheid, wenn wir dich wegen eines freien Plätzchens anschreiben :)

Danke jedenfalls für dein Interesse!
Viele Grüße
Tryss


- Seek - 26.10.2013

Alles klar, vielen Dank :) (ich ärgere mich gerade darüber, dass die Idee, die mir im Kopf rumspukte schon besetzt ist sozusagen xD aber egal, mir fällt auch noch was ein) dann warte ich mal brav auf Benachrichtigung <3


RE: Fragen zur Anmeldung - Eigentliche Runa - 28.08.2015

Guten Abend,

ich habe jetzt immer wieder versucht mich anzumelden... scheinbar funktioniert es nicht mehr. Könnte das an dem Umlaut liegen Tryss?

Grüße Rúna

Ps.: darf hier weder als Runa noch als Rúna posten o.ô


RE: Fragen zur Anmeldung - Tryss - 28.08.2015

Hey - ja das liegt am Umlaut. (Als Gast kannst du nur so schreiben, weil Rúna ja eigentlich schon vergeben ist). Ich hab noch mal das Profil gespeichert - könntest du es noch mal probieren? Ich sehs mir sonst morgen noch mal in Ruhe an.


RE: Fragen zur Anmeldung - Eigentliche Runa - 29.08.2015

Guten Morgen,

also ich habs noch mal probiert. Sogar das PW zurücksetzen lassen, aber es geht immer noch nicht....

Falls es einfacher für dich ist den Umlaut einfach in ein normales u umzuwandeln wäre das auch in Ordnung.


Grüße
 Rúna


RE: Fragen zur Anmeldung - Tryss - 29.08.2015

Ich hab dein Passwort auf wolf1234 zurückgesetzt und versucht mich einzuloggen - bei mir funktioniert es. Magst du es noch mal versuchen?


RE: Fragen zur Anmeldung - Tryss - 29.08.2015

Ach Mist, jetzt hab ich nicht gesehen, dass es doch geklappt hat ^^" Entschuldige...


RE: Fragen zur Anmeldung - Rúna - 29.08.2015

^^ Also ich bin jetzt eingeloggt und hab mein altes pw wieder eingesetzt. Ich hoffe es passt jetzt. Hab auch deinen Eintrag hier nicht direkt entdeckt... und darum nochmal ein neues angefordert und joa... ^^ Wird sich schon alles wieder einüben bis es reibungslos klappt.