Obscuri
Fragen zur Anmeldung - Druckversion

+- Obscuri (https://obscuri.schattenwanderer.net)
+-- Forum: Sonstiges (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Fragen und Probleme (https://obscuri.schattenwanderer.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Fragen zur Anmeldung (/showthread.php?tid=184)

Seiten: 1 2 3 4 5


Fragen zur Anmeldung - Tryss - 23.06.2012

Da bei uns ein Einstieg nicht zu jeder Zeit möglich ist und auch nicht alle Arten von Charakteren gespielt werden können, treten oft Fragen zum Einstieg und zum Charakter auf. Solche Fragen beantworten wir natürlich gerne, sagt uns einfach hier, was ihr auf dem Herzen habt.


^^ - Die alte Deka :D - 29.09.2012

Ich hab weder ein Problen, noch sonstwas..ihr braucht dringend einen Gästebereich Tryssilein *grinstbreit* Bin heut seit meinem Abgang zum ersten mal wieder hier gewesen und freu mich wirklich, dass meine Deka jemanden gefunden hat, hoffentlich macht sie dir so viel Spaß wie sie mir stets gemacht hatte.... , bevor ich mich von meinem PC verabscheidet hab :)

Wünsch euch allen auch weiterhin mega viel Spaß :)

Viele Grüßlis aus dem Lalaland...


- Tryss - 02.10.2012

Normalerweise haben wir nicht so oft Besuch von Leuten die abgegangen sind ;) Danke dir :)


- Dekigeist - 02.10.2012

Hihi, bin ja auch aus anderen gründen als andere angegeben, wie nennt mans...Weiterentwicklung im Leben :D


- Dekaja - 02.10.2012

Oh cool mein früheres ich. Hallo ^-^


- Alte Deka :D - 08.10.2012

Huhu, finds cool das du meinen Avatar behalten hast und auch ihren Charakter und ärger die Anderen schön mit Fragen :D ..hihi.....


- Dekaja - 08.10.2012

Naja ich mochte den chara ja so und wenn ich den hätte ändern wollen hätte ich ja gleich nen eigenen Spielen können


- Raven - 18.07.2013

Moin,

hab wirklich nur einige Fragen.

Ich bin durch Zufall über das CSB auf euer Forum gestoßen und muss sagen, das, was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut.

Nun folgende Fragen:

1. Wie alt darf der Wolf maximal sein, der sich euch anschließen will?
2. Ist euch ein Rüde lieber oder eine Fähe?

Ja, ich habe mir auch das Gesuch durchgelesen, allerdings bin ich für den Charakter wohl eher der falsche Spieler. Ich selbst spiel lieber Wölfe ab einem Alter von 4-5 Jahren, sofern das ok ist

Ich bin da aber auch flexibel ^^ auch wenn mir jüngere Wölfe sehr viel schwerer fallen ^^

Ich glaube, das wars erstmal...

bb
Raven


- Tryss - 19.07.2013

Hallo Raven,

vorweg: Es freut uns natürlich sehr, dass dir das Forum gefällt :) Leider gibt es bis zum Ende des Plots eher keine Einstiegsmöglichkeit für neue Charaktere. Wir sind immer relativ begrenzt, was das angeht, weshalb pro Plot immer nur 1-2 neue Wölfe dazu kommen können. In diesem Kapitel geht das erst später, du müsstest dich also auf einige Wartezeit einstellen. Wenn du möchtest, nehmen wir dich gerne in eine Warteliste auf und informieren dich, sobald es einen freien Platz gibt. Dazu müsstest du nur deine E-Mail-Adresse dalassen, am besten eine, unter der du gut erreichbar bist.

Was den Charakter angeht, so sind wir momentan sehr flexibel, eine Fähe mittleren Alters wäre schön, aber wir sind relativ ausgeglichen, deshalb ist es eigentlich egal. Nur zu junge oder zu alte Wölfe möchten wir nicht.

Liebe Grüße
Tryss im Auftrag des Teams


PS: Das Gesuch ist übrigens schon lange vergeben, ich hatte nur vergessen es zu verschieben, sorry ^^"


- Raven - 19.07.2013

Joa, Wartezeit stört mich wenig ;)

*Edit*

unter der Adresse bin ich eigentlich immer und auch ziemlich gut erreichbar.

ich müsste dann mal in meinem Pool aus Wolfscharakteren aussuchen.

Das mit dem derzeitigen Aufnahmestopp hatte ich nämlich erst gesehen, nachdem ich die Anfrage gestellt hatte xD und da war es dann doch etwas zu spät, noch etwas dran zu ändern ...

auf jedenfall wollt ich noch kurz los werden, dass ihr hier ein sehr schönes Forum aufgebaut habt...

Ich bin nämlich ziemlich anspruchsvoll, wenn es um RPG Foren geht und nur die wenigsten interessieren mich wirklich, so wie das eure, deswegen nehme ich auch Wartezeiten gerne in Kauf

LG